Ich unterstütze Performance Künstler mit einem eigens entwickelten ganzheitlichen Training.

Die Bühne liebt dich

ist mein neues Coaching Programm

Es geht darum, von dem Gefühl auf der Bühne:
Es fehlt noch etwas, es ist noch nicht so erfüllend, wie du dir das erträumst.
Eigentlich steckt doch viel viel mehr in dir, aber du bist gehemmt und zweifelst an deinen Fähigkeiten.
Oder du hast so viele Zweifel und Angst vor all dem, dass du den Schritt auf die Bühne erst gar nicht wagst.

dahin zu kommen:
Du vertraust dir und deinen Fähigkeiten.
Du weißt, dass du und das was du machst genau richtig, wertvoll und einzigartig ist.
Du bist als Ganzes auf der Bühne – mit Leib und Seele.
Deine Verletzlichkeit ist deine Stärke. Und du kannst mit ganzem Herzen dabei sein.
Du schöpfst aus deiner Fülle und beglückst damit dein Publikum und zauberst ihm Sternchen in die Augen.

Anfragen und nähere Informationen gerne per mail@reinhild-kuhn.de